Tuesday, 7 June 2022

Essay on My Room in German Language

Essay on My Room in German Language

Essay on My Room in German : Wann immer ich mich überfordert oder erschöpft fühle, gehe ich in mein Zimmer.  Wenn ich eine Pause brauche oder einfach etwas Zeit für mich brauche, bin ich auch dort zu finden.  Es ist nicht wie jedes andere Zimmer im Haus. Dort fühle ich mich am sichersten und wohlsten.  Hier kann ich immer ich selbst sein.  Es ist ein Raum, der mir gehört.   Es sieht vielleicht aus wie alle anderen Zimmer im Haus, aber mein Zimmer steht über allen anderen. Es ist einfach perfekt für mich.  Es ist ein kleiner Raum, etwa 12 mal 18 Fuß groß, mit einem Schreibtisch, einer Kommode, einem Schrank und natürlich einem Bett.  Die Wände sind in einem sehr hellen Blau gestrichen mit einem dezenten Muster in Dunkelblau.  

Obwohl Betten in der Regel zum Schlafen da sind, gibt es auch viele andere Verwendungsmöglichkeiten.  Ich lese immer im Liegen auf dem Bett.  Manchmal lege ich mich darauf und tue absolut nichts, außer zu träumen, manchmal stundenlang. Es ist der Ort, an dem wir plaudern und uns unterhalten. Direkt neben meinem Bett steht mein Schreibtisch. Er ist aus einer schönen Ahornsorte gefertigt.  Er ist grau, meine Lieblingsfarbe, und enthält drei große Schubladen. 


SHARE THIS

Author:

Etiam at libero iaculis, mollis justo non, blandit augue. Vestibulum sit amet sodales est, a lacinia ex. Suspendisse vel enim sagittis, volutpat sem eget, condimentum sem.

0 comments: