Essay on My Room in German Language

Essay on My Room in German : Wann immer ich mich überfordert oder erschöpft fühle, gehe ich in mein Zimmer. Wenn ich eine Pause brauche oder einfach

Essay on My Room in German Language

Essay on My Room in German : Wann immer ich mich überfordert oder erschöpft fühle, gehe ich in mein Zimmer.  Wenn ich eine Pause brauche oder einfach etwas Zeit für mich brauche, bin ich auch dort zu finden.  Es ist nicht wie jedes andere Zimmer im Haus. Dort fühle ich mich am sichersten und wohlsten.  Hier kann ich immer ich selbst sein.  Es ist ein Raum, der mir gehört.   Es sieht vielleicht aus wie alle anderen Zimmer im Haus, aber mein Zimmer steht über allen anderen. Es ist einfach perfekt für mich.  Es ist ein kleiner Raum, etwa 12 mal 18 Fuß groß, mit einem Schreibtisch, einer Kommode, einem Schrank und natürlich einem Bett.  Die Wände sind in einem sehr hellen Blau gestrichen mit einem dezenten Muster in Dunkelblau.  

Obwohl Betten in der Regel zum Schlafen da sind, gibt es auch viele andere Verwendungsmöglichkeiten.  Ich lese immer im Liegen auf dem Bett.  Manchmal lege ich mich darauf und tue absolut nichts, außer zu träumen, manchmal stundenlang. Es ist der Ort, an dem wir plaudern und uns unterhalten. Direkt neben meinem Bett steht mein Schreibtisch. Er ist aus einer schönen Ahornsorte gefertigt.  Er ist grau, meine Lieblingsfarbe, und enthält drei große Schubladen. 

COMMENTS

Name

10 line essay,17,300 words essay,48,400 word essay,58,500 words essay,53,Application,2,article,82,Chinese Essay,5,complaint letters,2,conversation,1,Dialogue Writing,12,essay,479,French Essays,11,German,10,German Essays,10,heading Essays,48,Hindi Essay,5,IAS ESSAYS,173,Japanese Essays,6,letters,35,long essay,188,paragraph,155,Persuative Essay,1,Poems,2,Portuguese Essays,9,Precis Writing,1,Russian Essays,6,short essay,40,Spanish,2,Spanish Essays,6,speech,5,story,7,story writing,5,tamil,2,Very Long Essay,158,
ltr
item
wikiessays: Essay on My Room in German Language
Essay on My Room in German Language
Essay on My Room in German : Wann immer ich mich überfordert oder erschöpft fühle, gehe ich in mein Zimmer. Wenn ich eine Pause brauche oder einfach
wikiessays
https://www.wikiessays.org/2022/06/blog-post_348.html
https://www.wikiessays.org/
https://www.wikiessays.org/
https://www.wikiessays.org/2022/06/blog-post_348.html
true
4589798763111227201
UTF-8
Loaded All Posts Not found any posts VIEW ALL Readmore Reply Cancel reply Delete By Home PAGES POSTS View All RECOMMENDED FOR YOU LABEL ARCHIVE SEARCH ALL POSTS Not found any post match with your request Back Home Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat January February March April May June July August September October November December Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec just now 1 minute ago $$1$$ minutes ago 1 hour ago $$1$$ hours ago Yesterday $$1$$ days ago $$1$$ weeks ago more than 5 weeks ago Followers Follow THIS PREMIUM CONTENT IS LOCKED STEP 1: Share to a social network STEP 2: Click the link on your social network Copy All Code Select All Code All codes were copied to your clipboard Can not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy Table of Content