Saturday, 27 March 2021

Essay on My Home in German Language

Essay on My Home in German Language : Ich lebe in meinem angestammten Haus mit meinen Großeltern, Eltern und Geschwistern. Mein Haus hat sehr hohe Decken, da es vor vielen Jahren gebaut wurde. Es hat vier Schlafzimmer, eine Küche, zwei Bäder und einen Innenhof. Essay über mein Zuhause

Essay on My Home in German Language

Ich lebe mit meinen Großeltern, Eltern und Geschwistern im Haus meiner Vorfahren. Mein Großvater hat dieses Haus mit seiner harten Arbeit gebaut. Es hat vier Zimmer, eine Küche, zwei Bäder und einen Innenhof. Mein Haus ist mindestens fünfzig Jahre alt.

Ich bewundere die Schönheit meines Hauses. Die Vintage-Vibes machen es noch schöner. Meine Großeltern haben einen kleinen Garten im Innenhof, der mein Haus noch grüner macht. Außerdem hat es zwei Bäume. Einer ist ein Granatapfelbaum und der andere ist ein Hennabaum. Sie versorgen uns mit Schatten und süßen Früchten.

Mein Haus hat sehr hohe Decken, da es vor vielen Jahren gebaut wurde. Es hat alte Schaltschränke, die ihm ein einzigartiges Aussehen verleihen. Mein Haus befindet sich in der Mitte von vier Straßen. Es ist mit keinem anderen Haus verbunden. Mein Haus hat vier Eingänge von jeder Seite.

Wann immer meine Freunde zu mir kommen, klicken sie viele Fotos. Auch meine Verwandten lieben das Innere des Hauses, das eine Mischung aus moderner und alter Architektur ist. Mein Haus ist in Braun- und Beigetönen gehalten und sticht in unserem Ort hervor.


SHARE THIS

Author:

Etiam at libero iaculis, mollis justo non, blandit augue. Vestibulum sit amet sodales est, a lacinia ex. Suspendisse vel enim sagittis, volutpat sem eget, condimentum sem.

0 comments: