Sunday, 9 February 2020

My Hobby Essay in German Language

My Hobby Essay in German Language : In this article, we are providing Essay on My Hobby in German Language such as Reading books, Gardening, Playing football and Watching TV etc. meine hobbys essay.

    My hobby playing football German Essay

    Ich habe viele Hobbys, aber das Lieblingshobby, das ich am liebsten habe, ist Fussball spielen. Wenn ich Freizeit habe, spiele ich gerne Fussball. Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fußballfan. Ich habe sehr gut in diesem Fußballspiel gespielt.  Als ich gerade erst in die Schule kam, erzählten meine Eltern dem Direktor von meinem Hobby. Der Schulleiter antwortete, dass es die Möglichkeit gibt, auch ab der 1. Klasse Sport zu treiben. So wurden sie so glücklich und nahmen mich in diese Schule auf. Ich genieße also das Fußballspiel und nehme an meinem Schulwettbewerb teil.

    My Hobby Reading Books German Essay

    Das Hobby, das ich am liebsten habe, ist das Lesen, und das kann ein Märchenbuch, eine Zeitung, ein Nachrichtenblatt oder eine Zeitschrift usw. sein. In meiner Freizeit finde ich das Lesen sehr interessant.

    Beim ersten Mal fiel meinem Vater mein Lesebuch auf, und er ermutigte mich sehr, indem er sagte, dass es eine sehr gute Angewohnheit ist, mein Sohn. Er riet mir auch, diese Gewohnheit nicht aufzugeben. Ich war noch ein kleines Kind und ich war sehr daran interessiert, Märchen und andere Geschichten zu lesen, die mein Vater mir gab.

    Jetzt bin ich im Alter von 10 Jahren und lese in der Klasse 5. Zurzeit verstehe ich als reifer Mensch die Vorteile des Lesens. Eigentlich hilft mir das Lesen eines Buches, alle Arten von Allgemeinwissen zu erlangen. Diese Art von Gewohnheit hilft mir wirklich, das Unbekannte zu kennen, das Unsichtbare zu sehen, das Unentdeckte zu entdecken. Ich kann sogar die Geschichte, die Kultur, die Tiere, den Weltraum, die menschlichen Errungenschaften und andere faszinierende Dinge über die Welt kennen lernen.

    Essay on My Hobby Reading Books in German

    In meiner Freizeit lese ich gerne interessante und sachkundige Bücher. Von der Schule kommend lese ich diese Art von Büchern gerne, während ich meine Hausaufgaben mache. Ich bin 11 Jahre alt und lerne in der Klasse 7.

    Nun verstehe ich, dass Lesen eine gute Angewohnheit ist, die mich zu einem vollständigen Jungen macht. Jeder von uns kann dieses Hobby entwickeln. Tatsächlich habe ich dies auf natürliche Weise erreicht. Das Lesen wird uns immer beschäftigt und glücklich machen. Es ist eine bessere Quelle des Wissens, der Inspiration, des Vergnügens und des Unterrichts.

    Außerdem macht uns das zu einem loyalen, pünktlichen, disziplinierten und erfolgreichen Menschen in unserem Leben. Bücher sind mein bester Freund und ich fühle mich nicht allein. Diese Gewohnheit ist besonderer als Gold oder andere Steine auf der Welt.

    Sie gibt uns jedoch ein hohes Maß an Gedanken, Erfahrungen, Ideen und Wissen in verschiedenen Bereichen. Ich schwöre Ihnen, wenn Sie interessante und gute Bücher bekommen, würden Sie das als Ihren besten Freund ansehen.

    Die Menschen, die keine Gewohnheit haben, Bücher zu lesen, wären aufgrund des Mangels an reichem Wissen immer arm. Diese Gewohnheit könnte von jungen Leuten erreicht werden.  Die Gewohnheit, Bücher zu lesen, kann sich jeder schon in jungen Jahren aneignen.

    My Hobby Watching TV German Essay

    Das Hobby, das ich am liebsten mag, ist das Fernsehen. Wenn ich Freizeit habe, sehe ich gerne fern. Es stört mich nie beim Lernen. Zunächst einmal mag ich es, meine Hausaufgaben in der Schule zu beenden und dann mit dem Fernsehen zu beginnen.

    Ich denke, das ist eine gute Angewohnheit, denn Fernsehen bringt viel Wissen in jedem Bereich mit sich. Im Allgemeinen schaue ich die Nachrichten und andere Kanäle wie den Discovery Channel, Animal Planet oder einen anderen Informationskanal. Manchmal schaue ich mir sehr gute Zeichentrickfilme an, die mir kreative und neue Ideen für die Erstellung von Zeichentrickfilmen und Kunstwerken liefern.

    Meine Eltern bewundern mein Hobby, und sie freuen sich auch, wenn sie einfach nur die ganzen aktuellen Nachrichten durch meine Stimme hören. Jetzt lerne ich in der Klasse der drei und acht Jahre alten Jungen. Ich entwickle mein Hobby seit meiner Kindheit.

    Das Fernsehen in der richtigen Art und Weise zu sehen, gibt einem so wichtige Rollen im Leben. Es hilft uns, etwas Kreatives zu schaffen. Es hält uns immer auf dem Laufenden über alle Arten von Nachrichten und Ansichten. Es informiert uns darüber, was auf der ganzen Welt geschieht.

    Das Wissen über das heutige Geschehen ist für die moderne Gesellschaft aufgrund des großen Wettbewerbs so wichtig. Es bringt uns viele Vorteile, da es unser Wissen und unsere Gedanken weiterentwickelt. Es bereichert unseren Geist um Gedanken, Ideen und Erfahrungen.

    Es gibt verschiedene Arten von Programmen im Fernsehen, die so entscheidend sind, um unser Bewusstsein für weltweite Angelegenheiten zu stärken. Die Fernsehsender bieten auch verschiedene Arten von Bildungsprogrammen wie Geschichte, Wirtschaft, Wissenschaft, Mathematik, Kultur und Geographie usw. an, um unser Wissen zu erweitern.

    My Hobby Gardening German Essay

    Wenn es um das Hobby geht, ist es eine sehr interessante und gute Angewohnheit für jeden Menschen. Ein Hobby sollte alle anderen haben. Das Hobby macht jeden in der Freizeit beschäftigt.

    Es vertreibt die Einsamkeit und verhindert psychische Probleme. Ich erinnere mich nur daran, dass ich als dreijähriges Kind meine Freizeit gerne im Garten verbrachte. Ich bin so gerne jeden Morgen mit meinem Vater in meinem grünen Garten.

    Als ich so klein war, lachten meine Eltern oft über mich, wenn ich Wasser auf die Pflanzen goss. Aber jetzt sind sie so glücklich und stolz, mich im selben Garten zu sehen. Ich mache jetzt alles so perfekt und verstehe den Wert der Rettung von Pflanzenleben. Ich verstehe auch die Bedeutung der Bäume, wie sie unser Leben retten.

    Jeder sollte Hobbys für sein tägliches Leben haben. Die Gartenarbeit hilft uns, eine enge Verbindung mit der Natur herzustellen. Hobby erhöht die Freude an Geist, Seele und Körper. Es steigert unsere Kreativität und entwickelt unseren Geist.

    Mein Lieblingshobby ist die Gartenarbeit, und ich liebe es, jeden Morgen zu pflanzen und Wasser zu gießen. Ich genieße das Blühen der Blumen und das Wachsen der Pflanzen. Die Bäume wachsen so wie wir. In meinem Garten habe ich verschiedene Arten von Bäumen, wie z.B. Blumenbäume, Mangobäume und einige Gemüsebäume usw. Ich beobachte sie als mein bester Freund und kümmere mich jeden Tag um sie. Sie wachsen sehr gut.

    Ich erkenne die große Leistung und Tatsache des Lebens. Es hilft mir, gesund, fit und stark zu sein. Es erfrischt immer meinen Geist und gibt mir eine gute Stimmung. Diese Art von außerschulischen Aktivitäten hilft uns immer, unsere motorischen Fähigkeiten zu entwickeln. Schließlich sollte jeder ein gutes Hobby wie die Gartenarbeit haben. Durch das Hobby kann jeder eine große Hilfe auf lange Sicht bekommen.

    SHARE THIS

    Author:

    Etiam at libero iaculis, mollis justo non, blandit augue. Vestibulum sit amet sodales est, a lacinia ex. Suspendisse vel enim sagittis, volutpat sem eget, condimentum sem.

    0 comments: